Bloghuus
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
"Ich habe Hunger. Was nun?" - Das beliebte Kochbuch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Schräges Theater auf Kleinkunstfestival in Esens


DK
   |   
18.06.2017
[0]

 
ESENS
 – 

Die Mischung der Beiträge beim Esenser Kleinkunstfestival stimmte auch bei der siebten Auflage am Sonnabend: Dem zahlreich in die Innenstadt gekommenen Publikum wurden feine Musik, pfiffige Clownerie und eine Diabolo-Show vom Feinsten geboten.


Zu den Magneten gehörte aber auch die Show des spanischen Trios Cia La Tal: Ein exzentrischer Straßenzirkusdirektor hatte „The Incredible Box“, die unglaubliche Kiste, und zwei verschrobene Darsteller mitgebracht, deren Nummern teils bewusst durchschaubar waren. Die Zuschauer bogen sich vor Lachen angesichts dieses schrägen Theaters.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Detlef Kiesé (DK)
Wittmund
Lokalredaktion
Telefon: (0 44 62) 9 89 - 1 83
Fax: (0 44 62) 9 89 - 1 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung