Bloghuus
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
ABC-SCHÜTZEN AUFGEPASST!
Bis 29. Juli: Miträtseln und Schultüte gewinnen!zur Verlosung
<<
[1/1]Lesershop

Spektakulärer Unfall endet glimpflich

Fahrer bleiben trotz Kollision in Leer unverletzt

OTS
   |   
13.03.2017
[0]

 
LEER
 – 

Eine Kollision hat am Montagmorgen in Leer die Polizei und eine Spezialfirma gefordert. Zwei Autos waren nahe der Autobahn 31 zusammengestoßen. Der Fahrer eines VW Golf hatte laut Polizeibericht einen entgegenkommenden Peugeot übersehen. Durch den Zusammenprall hatte sich der Golf überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben. Die Fahrbahn musste durch eine Spezialfirma gereinigt werden. Beide Fahrer blieben unverletzt.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung