Bloghuus
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
ABC-SCHÜTZEN AUFGEPASST!
Bis 29. Juli: Miträtseln und Schultüte gewinnen!zur Verlosung
<<
[1/1]Lesershop

Drei Tage in der Kreisstadt durchtanzen

Wittmunder Stadtfest verlief friedlich mit vielen Programmpunkten für Jedermann

Von HEIDI HINRICHS
   |   
16.07.2017
[0]

 
Nieselregen setzte erst am letzten Festtag ein. Gottesdienst wurde in der Kirche gefeiert.
WITTMUND
 – 

Auch wenn die Sonne nicht ihre beste Seite für den Wittmunder Bürgermarkt zeigte, war die Veranstaltung unterm grauen Himmel doch bunt und vielseitig. Das wussten die Wittmunder und Gäste von außerhalb sowie viele Urlauber zu schätzen, die Stadt war an allen drei Tagen des Stadtfestes gut besucht.


Auf vielen Bühnen in der gesamten Harlestadt spielten die Bands, und die Besucher feierten und tanzten drei Tage durch. Nicht nur abends und nachts ging die Party ab. Auch tagsüber strömten die Menschen in die Stadt, viele Familien waren unterwegs, denn für Kinder und Jugendliche wurde viel geboten. Bürgermeile und Flohmarkt kamen gut bei den Besuchern an.


Wie im Vorjahr verlief auch der 47. Bürgermarkt aus polizeilicher Sicht friedlich.


Ausführliche Berichte lesen Sie am Montag, 17. Juli, in der gedruckten Ausgabe.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung