Bloghuus
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
FriesenNerz - Ein Ostfriesland-Krimi: Tot an der Nordseeküstezum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

OHV bindet vier weitere Spieler


JES
   |   
03.02.2017
[0]

 
AURICH
 – 

Nachdem in der vergangenen Woche bereits Trainer Arek Blacha (für drei Jahre) und die beiden kroatischen Außenspieler Josip Crnic und Karlo Oroz (jeweils für zwei Jahre) ihre Verträge beim Handball-Drittligisten OHV Aurich langfristig verlängert haben, bleiben auch Teamkapitän Sven Seidler, Torhüter Frederick Möhlmann und Eigengewächs Wilke de Buhr dem Verein über die Spielzeit hinaus erhalten. Alle drei Spieler haben beim OHV jeweils einen Vertrag für ein weiteres Jahr unterschrieben.


Eine Unterschrift gab es am Donnerstagabend auch von Jannes Hertlein. Der 2,06-Meter-Mann wird zwar in der kommenden Spielzeit aufgrund seines Studiums nicht für den OHV Aurich spielen, aber er wird nach seinem Bachelor-Abschluss in der Spielzeit 2018/19 wieder nach Ostfriesland zurückkehren. Den entsprechenden Vertrag hat er bereits unterzeichnet. Für welchen Verein er in den kommenden Saison auflaufen wird, ist dagegen noch nicht geklärt. Es wird wohl aber ein Drittliga-Club aus der West-Staffel sein, da es Jannes Hertlein für das eine Jahr nach Düsseldorf zieht.






Autor des Artikels
Jens Schipper (JES)
Jever
Sportredaktion
Telefon: (0 44 61) 9 44 - 2 92
Fax: (0 44 61) 9 44 - 2 99
E-Mail   Artikel
lesen!
WhatsApp-Service
 
 
 
Berufsbezeichnung, Branche:
z.B. Vertrieb, Entwickler
Ort: Umkreis:
z.B. Jever oder 26441
Wir haben viele Stellen!
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung