Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Besondere Auszeichnung für Cyrus Overbeck


   |   
01.04.2014
[0]

ESENS/SALZBURG
 – 

Die Nominierungskommission der Europäischen Akademie der Wissenschaften und Künste mit Sitz in Salzburg hat den Esenser Künstler und Begründer des „narrativen Realismus“, Cyrus Overbeck, zum ordentlichen Mitglied der Akademie in der Klasse III „Künste“ gewählt. Unter den 1500 Mitgliedern sind 29 Nobelpreisträger sowie Papst Benedikt XVI., der 1992 als Kardinal zum Mitglied gewählt wurde. Die hohe Auszeichnung kam für Cyrus Overbeck nach eigenem Bekunden völlig überraschend, sie sei eine besondere Ehre, aber auch Verpflichtung. PSeite 5







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung