Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Hayungshof Dunum  jetzt besser vernetzt

Viele Anfragen

AH/HÄ
   |   
06.02.2015
[0]

DUNUM
 – 

Wie der Sprecher des Freundeskreises Hayungshof Dunum, Manfred Briese, mitteilt, traf sich der Arbeitsausschuss jetzt zu seiner allmonatlichen Besprechung unter der Federführung des Organisationsleiters Karl Erdmann. Im Mittelpunkt der Sitzung stand ein Bericht von Meik Wenker und Meent Luitjens über die Neugestaltung der Homepage des Freundeskreises Hayungshof.


Die neue Hayungshof-Homepage ist jetzt klar gegliedert und mit Facebook, Twitter und anderen Seiten gut vernetzt. Nach Auskunft der beiden Webmaster zeige die Neugestaltung schon jetzt nach nur wenigen Tagen einen klaren Trend: Das Interesse der Nutzer wachse stetig an, wie die hohe Anzahl an Klicks belegten.


„Mit der verbesserten Erreichbarkeit im Internet macht der Hayungshof einen großen Schritt nach vorn“, so Karl Erdmann in der Sitzung. Besonders über anstehende Veranstaltungen wird informiert, die für das laufende Kalenderjahr geplant sind. Eintrittskarten sind im Vorverkauf jetzt auch über die Homepage zu buchen.


Der Vorschlag, auch die Entstehungsgeschichte des Projekts Hayungshof ab 2008 im Netz darzustellen, fand allgemeine Zustimmung.


Der Freundeskreis hat die Erfahrung gemacht, dass die Attraktivität des Hayungshofes nicht nur für Besucher weiter wächst. Die gestiegene Zahl der Anfragen von Inter-essenten aus den verschiedensten Bereichen wie Musik, Literatur, Theater oder Vortrag aus Nah und Fern, dort auftreten zu dürfen, macht dies deutlich.


www.Hayungshof-online.de






Leserkommentare


1 Kommentar | Erstelle einen Kommentar

Peter Schulz  07.03.2015 20:55
Find ich gut. Endlich kann ich in Dortmund, Neuigkeiten über den Hayungshof mir anschauen. Weiter so! Antworten
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 
Top-Services
Shop JW Anzeigen Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung