Bloghuus
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
"Ich habe Hunger. Was nun?" - Das beliebte Kochbuch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Irma Willms neue Vorsitzende

IG Blomberg wählt Vorstand neu

AH
   |   
23.02.2015
[0]

BLOMBERG
 – 

Die Interessengemeinschaft (IG) Blomberg traf sich zur Jahreshauptversammlung im „Dörpkroog“ in Blomberg. Vorsitzender Jens Doden konnte viele Mitglieder begrüßen. In seinem Bericht ließ er das Vereinsjahr 2014 Revue passieren und bedankte sich bei allen Mitwirkenden, die zur Organisation beigetragen haben.


Kassenprüferin Wilma Janssen bescheinigte Kassiererin Ina Ennen eine übersichtliche und einwandfreie Kassenführung. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet und musste neu gewählt werden, da Jens Doden und Denny Janssen aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung standen.


Als Vorsitzende gewählt wurde Irmgard Willms, ihr Stellvertreter ist Heiko Janssen, zweiter Stellvertreter ist Uwe Freimuth, Wilma Janssen wurde zur Schriftführerin gewählt und Britta Oltmanns ist Vorsitzende des Festausschusses. Die weiteren Mitglieder des Gesamtvorstandes wurden in ihren Ämtern bestätigt.


In diesem Jahr stehen wieder das Straßenfest am 16. August sowie der Weihnachtsmarkt am ersten Advent im Schützenhaus am Bentweg in Blomberg auf der Veranstaltungsliste der IG-Blomberg. Auch die Fahrradtouren für „Jedermann“ wird es weiterhin an jedem zweiten Dienstag im Monat um 19 Uhr geben. Sie beginnen und enden auf dem Blomberger Dorfplatz. Die Radtouren dauern etwa eine Stunde und schließen mit einem gemeinsamen Grillen ab. Teilnehmen können Mitglieder, Nichtmitglieder und einheimische Gäste – jeder ist willkommen.


Ein Boßelwettkampf mit anschließendem Essen wird am 21. März veranstaltet. Treffpunkt für die Boßeler ist um 14 Uhr am „Dörpkroog“ in Blomberg. Wer nicht boßeln möchte, kann ab 17 Uhr zum Essen in den Dörpkroog kommen. Für die Teilnahme am Essen ist eine Anmeldung bis zum 17. März bei der Vorsitzenden Irmgard Willms unter Telefon 04977 / 1679 erforderlich.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung