Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

16-jähriger Radfahrer in Oldersum von Transporter erfasst

32 Jahre alter Transporterfahrer mit Atemalkoholgehalt von 2,11 Promille

AH
   |   
10.09.2018
[0]

 
OLDERSUM
 – 

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist Montagmorgen auf der Auricher Landstraße ein Jugendlicher (16) lebensgefährlich verletzt worden.


Wie die Polizei mitteilte, war der 16-Jährige mit dem Fahrrad in Richtung Oldersum unterwegs, als er von einem VW-Transporter erfasst und in einen Graben geschleudert wurde. Der Fahrer (32) des Transportes hatte laut Polizei einen Atemalkoholgehalt von rund 2,11 Promille. Der Jugendliche wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Anzeiger für Harlingerland (AH)
Wittmund

Telefon: 04462 - 989-180
Fax: 04462 - 989-199
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung
 
Anzeige