Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

EU-Abgeordneter Jens Gieseke besucht das NIGE

„Junge Menschen für Europapolitik begeistern“

KVH
   |   
25.05.2018
[0]

 
Mit rund 120 Schülern kam der Politiker locker ins Gespräch. Thema war auch der Brexit.
ESENS
 – 

„Junge Menschen für Europapolitik zu begeistern, ist seit dem Brexit wichtiger denn je“, betonte der EU-Abgeordnete Jens Gieseke (CDU/EVP), der am Freitag im Niedersächsischen Internatsgymnasium Esens zu Gast war. Mit rund 120 Schülern des zehnten Jahrgangs kam er, nach der Vorstellung seiner Tätigkeit als Abgeordneter im Europäischen Parlament, locker ins Gespräch.


Den kompletten Bericht lesen Sie am Sonnabend in der gedruckten Ausgabe.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Katrin von Harten-Wübbena (kvh)
Wittmund
Volontärin
Telefon: (0 44 62) 9 89 - 1 85
Fax: (0 44 62) 9 89 - 1 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung
 
Anzeige