Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Fahrer kommt in Bentstreek von Straße ab


   |   
12.01.2018
[0]

 
 – 

Glück im Unglück hatte der Fahrer eines SUV in Bentstreek. Auf der Bentstreeker Straße kam das Fahrzeug am Mittwoch laut Polizeiangaben nach links von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben. Abgebremst durch den aufgeweichten Boden blieb das Fahrzeug nach rund 40 Metern auf der Seite liegend im Graben stecken. Vom alarmierten Rettungsdienst war keine Versorgung mehr notwendig. Die Freiwillige Feuerwehr Marx war mit drei Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften vor Ort, um auslaufende Betriebsstoffe aufzufangen.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung
 
Anzeige