Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Adventskalender
Der Online-Adventskalender vom HarlingerJetzt entdecken
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop

Großer Kult um kleine Silberschätze

Horst H. Arians Werk über „Riechdosen und Kleinsilber “ ist neu aufgelegt worden

WJÜ
   |   
09.10.2018
[0]

 
Der Sammler und Autor hat sich über Jahrzehnte intensiv mit der Thematik beschäftigt.
OSTFRIESLAND
 – 

Er ist zwar kein Kommissar, entwickelt bisweilen aber trotzdem einen geradezu kriminalistischen Spürsinn. 2011 veröffentlichte der Restaurator und Antiquar Horst H. Arians aus Remels in Kooperation mit der Ostfriesischen Landschaft ein Buch über „Riechdosen und Kleinsilber aus Ostfriesland“. Jetzt ist das Werk aufgrund der anhaltend hohen Nachfrage in einer erweiterten Fassung noch einmal neu aufgelegt worden.


Den kompletten Artikel lesen Sie am Mittwoch in der gedruckten Ausgabe.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
Anzeige
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung