Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Junge Besucher stehen in Holtgast im Mittelpunkt

Buntes Programm beim Kinder- und Familienfest bei der „Haltestelle“

FBL
   |   
12.08.2019
[0]

 
Die an der Organisation beteiligten Vereine erhielten für ihr Engagement großes Lob.
HOLTGAST
 – 

Rumms – schon wieder ist ein Colakisten-Stapel laut krachend eingestürzt. Doch der kleine „Hochstapler“, der den Turm errichtet und erklommen hat, muss sich keine Sorgen machen, schließlich hängt er, gut abgesichert, in einem Geschirr, das an einem starken Seil befestigt ist und von emsigen Helfern gehalten wird.


Diese Szenerie konnte man am Sonntag gleich mehrfach am Holtgaster Gemeindezentrum „Haltestelle“ erleben. Doch der Kistenstapel-Wettbewerb war nur eine von vielen Aktionen, die im Rahmen des Kinder- und Familienfestes geboten wurden. Zudem konnten die kleinen Besucher ihre Geschicklichkeit an einer Klüterbahn auf die Probe stellen, in einem kleinen „Fluss“ nach Gold schürfen, Holzboote bauen und sich von einer Mitmach-Piratenshow unterhalten lassen.


Den kompletten Bericht lesen Sie am Dienstag in der gedruckten Ausgabe und ePaper.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Frank Brüling (FBL)
Wittmund
Beilagenredaktion
Telefon: (0 44 62) 9 89 - 2 61
Fax: (0 44 62) 9 89 - 1 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 
Top-Services
Shop JW Anzeigen Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung