Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Letztes Sommerkonzert des Langeooger Gospelchores ein großer Erfolg

Publikum sang selbst die erste Zugabe

KRE
   |   
03.09.2018
[0]

 
LANGEOOG
 – 

Das letzte Sommerkonzert des Langeooger Gospelchores war einmal mehr ein großer Erfolg. Die evangelische Inselkirche war bereits frühzeitig wieder ausverkauft, der Chor um Leiterin Noemi Rohloff freute sich sichtlich auf den Abend und das Publikum ging von Beginn an begeistert mit.


Das Klatschen des Chores wurde immer sofort aufgenommen, und wenn das Publikum mal versehentlich auf „1“ begonnen hatte zu klatschen, steuerte es auf Klatsch-„Intervention“ des Chores sofort auf „2“ um.


Ein Highlight des Abends war wieder einmal das gemeinsame Singen mit dem Publikum. Dreistimmig wurde „Great is he“ einstudiert, und die Zuhörer wurden so zu engagierten Mitwirkenden. Noemi Rohloff war von der Leistung der Gäste so beeindruckt, dass sie ganz spontan als Zugabe am Ende des Konzertes noch einmal alle das Lied anstimmen ließ.


Den kompletten Bericht lesen Sie am Dienstag in der gedruckten Ausgabe.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung