Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Open-Air-Party in Westerholt mit Public Viewing

Auf dem Gelände des Lohnunternehmens Rabenstein wird das Deutschlandspiel übertragen

KVH
   |   
29.05.2018
[0]

 
Für Musik sorgt die Top-40-Party-Band Promise. Organisiert wird die Feier vom Team der Welcome-Summer-Party.
WESTERHOLT
 – 

Die Welcome-Summer-Party in Stedesdorf ist jedes Mal ein Riesenerfolg. Nun plant das Organisationsteam am 23. Juni eine weitere Feier auf dem Gelände des Lohnunternehmens Rabenstein in Westerholt. Benannt ist die Veranstaltung „Jaguar Party“ nach einem Maishäcksler, und zwar dem Modell Jaguar der Marke Claas.


Doch abgesehen vom Namen und dass die Party auf dem Gelände des Unternehmens ausgerichtet wird, hat sie nichts mit den schweren Maschinen zu tun. Vielmehr stehen die Musik und die Übertragung des Fußballspiels Deutschland gegen Schweden im Fokus. „Die Location bietet ausreichend Platz für die Open-Air-Party mit großem Public Viewing. Wir stellen eine riesige LED-Wand mit den Maßen viereinhalb mal zwei Meter auf, die hochauflösend überträgt“, berichtet Veranstalter Keno Bents. Während der Halbzeit und nach dem Fußballspiel sorgt Niedersachsens Top-40-Band Promise für gute Laune.


Einlass zur Party ist um 19 Uhr. Dann gibt es vergünstigte Karten für sechs Euro an der Abendkasse oder im Online-Ticketshop, aber nur für diejenigen, die zwischen 19 und 20 Uhr kommen. Wer später kommt, zahlt zehn Euro.


Karten gibt es außerdem im Vorverkauf für zehn Euro bei der Westfalen Tankstelle in Westerholt, bei Baustoffe Goldhammer in Schweindorf und bei Landmaschinen Koch und Willms in Esens sowie im Ticketshop auf der Internetseite:


www.welcome-summer-party.de






Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Katrin von Harten-Wübbena (kvh)
Wittmund
Volontärin
Telefon: (0 44 62) 9 89 - 1 85
Fax: (0 44 62) 9 89 - 1 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung