Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Schüler der Grundschule Westerholt finden verwüstete Hochbeete vor


KVH
   |   
24.05.2018
[0]

 
WESTERHOLT
 – 

Die Enttäuschung der Kinder ist groß gewesen, als sie ihre zwei Hochbeete auf dem Schulhof der Grundschule Westerholt nach Pfingsten völlig geplündert und zerstört vorfanden. Dies teilte Schulleiterin Uta Wenker mit.


Bereits zum zweiten Mal hätten Unbekannte die Hochbeete zerstört. Denn Anfang Mai wurden die Beete ebenfalls verwüstet – nahezu alle Pflanzen ausgerissen. „Dieses Mal wurden sogar einige Äste angekohlt im Beet zurückgelassen“, sagt Uta Wenker empört.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Katrin von Harten-Wübbena (kvh)
Wittmund
Volontärin
Telefon: (0 44 62) 9 89 - 1 85
Fax: (0 44 62) 9 89 - 1 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung
 
Anzeige