Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Thomas hofft, dass „Mrs. Right“ dabei ist

Auricher macht mit bei RTL-Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“

AH
   |   
08.10.2019
[0]

 
AURICHJ
 – 

Der TV-Sender RTL startet am Montag, 14. Oktober, die 15. Staffel der Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause. Mit dabei ist diesmal auch Thomas W. aus Aurich.


Beim großen Scheunenfest geht es für insgesamt zehn Single-Landwirte aus ganz Deutschland um alles: 28 Frauen haben sie insgesamt zum Kennenlernen eingeladen. So heiß umkämpft waren die alleinstehenden Landwirte noch nie. Wer lernt seine Traumfrau kennen? Für wen ist es Liebe auf den ersten Blick? Und wer nimmt gleich zwei Frauen mit auf seinen Hof?


Thomas (48) sagt: „Ich wünsche mir einfach eine Partnerin, die für mich da ist und für die ich da sein kann. Das Alleinsein ist auf Dauer nicht so schön! Ich hoffe sehr, dass sich das jetzt ändert und ich durch ‚Bauer sucht Frau‘ ans Ziel meiner Träume komme.“ Moderatorin Inka Bause überbringt ihm einen Stapel voller Briefe von interessierten Frauen. „So viele? Ich habe nur mit drei gerechnet! Das ist toll und ich fühle mich wirklich geehrt, dass sie viele Frauen Interesse an meiner Person haben. Ich hoffe sehr, dass Mrs. Right dabei ist!“ Thomas lernt beim Scheunenfest Bianca (44, Schulbegleiterin aus Thüringen und Katrin (38, gelernte Bürokauffrau aus Mittelfranken) kennen.


Übrigens: Mit von der Partie in der 15. Staffel ist, wie berichtet, ein weiterer Ostfriese, nämlich Burkhard aus der Gemeinde Krummhörn.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Anzeiger für Harlingerland (AH)
Wittmund

Telefon: 04462 - 989-180
Fax: 04462 - 989-199
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 
Top-Services
Shop JW Anzeigen Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung
 
Anzeige