Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Adventskalender
Der Online-Adventskalender vom HarlingerJetzt entdecken
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop

Unfall auf Isumser Kreuzung in Wittmund

Zwei Kleintransporter stoßen zusammen – Verkehr wurde umgeleitet

AH
   |   
09.10.2018
[0]

 
WITTMUND
 – 

Zu einem Unfall und damit zu Verkehrsbehinderungen kam es am Dienstag gegen 7.30 Uhr auf der Isumser Kreuzung. Im Bereich der B 210 und der Isumser Straße verunfallten zwei Kleintransporter. Ein 50-jähriger Mann aus Esens fuhr mit seinem VW-Bulli aus Richtung Jever kommend auf der Bundesstraße und wollte nach links auf die Straße Isums abbiegen. Dabei übersah er nach ersten Erkenntnissen der Polizei den entgegenkommenden VW Transporter eines 53-jährigen Mannes aus Marienhafe. Es kam zum Zusammenstoß, durch den der 53-Jährige sowie seine zwei Mitfahrer leicht verletzt wurden. Der Verkehr wurde um die Unfallstelle geleitet.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Anzeiger für Harlingerland (AH)
Wittmund

Telefon: 04462 - 989-180
Fax: 04462 - 989-199
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
Anzeige
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung