Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Verkehrsunfall in Norden: Zwei Schwerverletzte

26-Jähriger missachtet Vorfahrt einer 21 Jahre alten Fahrerin

OTS
   |   
12.06.2018
[0]

 
NORDEN
 – 

Bei einem Verkehrsunfall in Norden sind am Montagabend zwei Menschen schwer verletzt worden.


Wie die Polizei weiter mitteilt, fuhr nach derzeitigem Ermittlungsstand ein 26-jähriger Opel-Fahrer mit seinem Auto auf der Ulrichstraße Richtung Knyphausenstraße, als er im Bereich der Kreuzung Ulrichstraße/Am Kalkwarf die Vorfahrt einer 21-jährigen Audi-Fahrerin missachtete.


Es sei zum Zusammenstoß gekommen, bei dem sich der Opel überschlagen habe und auf dem Dach gelandet sei.


Die Frau und der Mann seien in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Autos waren laut Polizei nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe sei derzeit nicht bekannt. Die Ermittlungen der Polizei Norden dauern an.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung
 
Anzeige