Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Vorwürfe gegen Kooperative Leitstelle Wittmund

Nicht auf Anrufe reagiert ?

MH
   |   
27.08.2018
[0]

 
WITTMUND
 – 

Hinterbliebene eines Mannes (76) aus Westrhauderfehn werfen der Kooperativen Regionalleitstelle Wittmund vor, auf Anrufe ihres Familienangehörigen in einer Juninacht nicht reagiert zu haben.


Tage später wurde der Mann leblos in seinem Garten gefunden. Die Leitstelle bestätigte am Montag, dass der Mann sich im Juni über die Notfallnummer 110 und später noch einmal über die 112 gemeldet hat. Zum Zeitpunkt des Notrufs habe es „keine Notwendigkeit gegeben“, polizeiliche Maßnahmen einzuleiten, so die Polizeidirektion Osnabrück am Montag auf Nachfrage.


Den kompletten Bericht lesen Sie am Dienstag in der gedruckten Ausgabe.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Manfred Hochmann (MH)
Wittmund
Lokalredaktion
Telefon: (0 44 62) 9 89 - 1 82
Fax: (0 44 62) 9 89 - 1 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung
 
Anzeige