Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Dunum: 72-Jähriger fährt frontal gegen Baum und wird schwer verletzt

Mann muss mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen werden

   |   
13.09.2018
[0]

 
DUNUM
 – 

Zu einem Unfall ist es am Donnerstag gegen 13.20 Uhr gekommen, als ein 72-Jähriger die Hauptstraße in Dunum befuhr und laut Polizei aus noch ungeklärter Ursache am Lenkrad zusammensackte und ungebremst gegen einen Straßenbaum fuhr. Benommen konnte er das Fahrzeug selbst verlassen.


Ersthelfer kümmerten sich um den schwer verletzten Mann bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Darum wurde die Flugrettung gleich mit alarmiert. Nach der Erstversorgung wurde der Fahrer mit einem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Sanderbusch geflogen.


Das Auto musste abgeschleppt werden. Die Straße war für die Rettungs- und Bergungsarbeiten etwa eine Stunde lang voll gesperrt. Im Einsatz waren neben der Polizei auch der Rettungsdienst, die Untere Wasserbehörde des Landkreis Wittmund und die Feuerwehr Esens.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Klaus Händel (HÄ)
Wittmund
Lokalredaktion
Telefon: (0 44 62) 9 89 - 1 86
Fax: (0 44 62) 9 89 - 1 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung
 
Anzeige