Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Wiesmoorer Ensemble hat die Grippewelle jetzt überstanden

Niederdeutsche Bühne gibt neue Termine für „Jonny’s letzde Botterfohrt“ bekannt

CBE
   |   
12.03.2018
[0]

 
WIESMOOR
 – 

Einmal ist immer das erste Mal. So heißt es im Volksmund. Für die Niederdeutsche Bühne Wiesmoor wurde diese Redewendung allerdings bittere Realität, als sie die für den 3. März angesetzte Premiere krankheitsbedingt absagen mussten. „So etwas hat es in unser mehr als 60-jährigen Vereinsgeschichte noch nicht gegeben“, teilt Christian Behrends mit.


Auch rückblickend hätte es keine andere Möglichkeit gegeben, da ein Schauspieler strikte Bettruhe verordnet bekommen hatte, und weitere Mitglieder des Ensembles erkrankt waren, so der Vize-Vorsitzende weiter. Doch jetzt die gute Nachricht: Die Schauspieler haben die Grippewelle überstanden und die neuen Spieltermine von „Jonny’s letzde Botterfohrt“ stehen fest.


Den kompletten Bericht lesen Sie am Dienstag in der gedruckten Ausgabe.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung
 
Anzeige