Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Wilhelmshaven: Drehorgelspieler darf nun unbegrenzt in der Nordseepassage spielen

August Desenz trifft sich mit Centermanagement

PIA
   |   
20.12.2017
[0]

 
WILHELMSHAVEN
 – 

„Mir wurde zugesichert, dass ich ab jetzt unbegrenzt in der Nordseepassage spielen und mich aufhalten darf“, teilte der Drehorgelspieler August Desenz am Mittwoch mit. Nachdem er in der vergangenen Woche zu Unrecht dem Kaufhaus verwiesen und unter Polizeigeleit herausgeschmissen wurde (wie seine Tochter auf Facebook berichtete), wurde der Spendensammler für eine offizielle Entschuldigung am Dienstag vom Centermanagement eingeladen.


Neben einer Spende in Höhe von 500 Euro erhielt Desenz auch die Möglichkeit, diverse Anliegen, die ihm am Herzen liegen anzusprechen. Nun hofft der 80-Jährige wieder auf ein wenig Ruhe, vor allem was seine Person betrifft.


Den kompletten Bericht lesen Sie am Donnerstag in der gedruckten Ausgabe.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Pia Miranda (pia)
Jever
Volontärin
Telefon: (0 44 61) 9 44 - 2 86
Fax: (0 44 61) 9 44 - 2 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung
 
Anzeige