Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Wittmund: Mann bei Unfall schwer verletzt

58-Jähriger kommt zwischen Wittmund und Wiesmoor von der Straße ab

OTS
   |   
25.04.2019
[0]

 
WITTMUND
 – 

Bei einem Verkehrsunfall ist am Mittwoch gegen 16 Uhr ein 58 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mitteilte, war der Wittmunder mit seinem Auto auf der Rispeler Straße zwischen Wittmund und Wiesmoor nach links von der Fahrbahn abgekommen, auf einen Wall gefahren und prallte mit dem Wagen gegen einen Telefonmast.


Nach derzeitigem Ermittlungsstand könnten laut Polizei gesundheitliche Probleme die Ursache für den Unfall gewesen sein. Schwer verletzt wurde der 58-Jährige mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es soll ein Sachschaden im schätzungsweise unteren fünfstelligen Bereich entstanden sein.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Anzeigen Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung