Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
"Ich habe Hunger. Was nun?" - Das beliebte Kochbuch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Zeteler Markt verläuft sehr ruhig


AH
   |   
14.11.2017
[0]

 
ZETEL
 – 

Am Sonntag- und Montagabend verlief der Zeteler Markt verhältnismäßig ruhig. Das berichtet die Polizei. Durch die polizeiliche Präsenz konnten kleinere Streitigkeiten geklärt werden, bevor diese eskalierten. Erst am frühen Dienstagmorgen kam es zu insgesamt drei Körperverletzungsdelikten, die vor Ort durch die eingesetzten Beamten aufgenommen wurden. Am Mittwoch wird noch einmal eine Vielzahl von Besuchern auch aus angrenzenden Landkreisen erwartet. „Wir sind darauf vorbereitet und werden auch an diesem Tag durch offene Präsenz für einen möglichst reibungslosen Ablauf dieses Volksfestes sorgen“, so der Leiter des Einsatz- und Streifendienstes des Polizeikommissariats Varel, Daniel Birkholz.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Anzeiger für Harlingerland (AH)
Wittmund

Telefon: 04462 - 989-180
Fax: 04462 - 989-199
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung