Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
"Ich habe Hunger. Was nun?" - Das beliebte Kochbuch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Lions-Club zieht  Gewinner der Weihnachtsverlosung

Täglich zwei Hauptpreise

   |   
06.12.2013
[3]

 
ESENS
 – 

Schon jetzt steht fest: Die Adventskalender-Aktion 2013 des Lions-Club Esens-Nordsee ist auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Ausgespielt werden 48 Preise – für jeden Tag vom 1. bis zum 24. Dezember zwei.


Unter Vorsitz von Präsident Manfred Wilbers und notarieller Aufsicht von Dirk Bentrup wurden die Gewinner am Mittwoch dieser Woche in gemütlicher Runde im Hotel Kröger gezogen. Die wichtigsten Akteure waren Gerhard Janßen, seit Jahren der Hauptorganisator der Adventskalender-Aktion des Lions-Club Esens Nordsee, und Jan Franzen. Als Glücksfee fungierte Julia Adden. Unterstützt wurden sie ferner von den Lions Gustav Ehnts, Dierk Witt, Keno Appelkamp, Wilhelm Kramer und Erich Braams.


„Unser aller Dank gilt Firmen und Unternehmen aus Esens und der Region, die unsere Adventskalender-Aktion nun schon zum Teil im fünften Jahr unterstützen, sowie dem Esenser Künstler Hans-Christian Petersen, der den Adventskalender wieder mit typisch ostfriesischen Küstenmotiven gestaltet hat“, sagte Präsident Manfred Wilbers.


Jeder Preis habe einen Mindestwert von 100 Euro, dies zum Teil als reiner Bar-Gewinn oder in der Kombination von Bar-Gewinn und Wertgutschein oder als reiner Wertgutschein. Nachdem fast alle Kalender verkauft wurden, lag die Gewinnchance bei der Ziehung bei 1:52, betonte Notar Dirk Bentrup, der am Mittwochabend darauf achtete, dass alles mit rechten Dingen zuging.


Die Gewinnnummern für den 1. Dezember lauten: Ziehung A 2198 und Ziehung B 1070. Zu finden sind die Gewinnnummern links unten auf der Vorderseite des Kalenders. Die Gewinnnummern werden wöchentlich, immer sonnabends, für die jeweils abgelaufene Woche inklusive des noch ausstehenden Sonntags im Anzeiger für Harlingerland sowie im Internet veröffentlicht, also heute. „Zusätzlich werden wir alle Gewinnnummern am 24. Dezember noch einmal im Anzeiger bekannt geben“, sagte Gerhard Janßen. Wer gewonnen hat, kann seinen Preis unter Vorlage des Kalenders in der Löwen-Apotheke am Herdetor 26 in Esens abholen. Weitere Infos unter


www.lions-esens.de






Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung