Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Esens: Radfahrer bei Sturz tödlich verletzt


OTS
   |   
18.05.2018
[0]

 
ESENS
 – 

Ein etwa 70-jähriger, noch nicht identifizierter Radfahrer ist Freitagmittag auf dem Deich im Bereich Westbense tödlich verunglückt.


Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann aus noch ungeklärter Ursache zu Fall. Er schlug derart unglücklich mit dem Kopf auf, dass er vor Ort an seinen schweren Verletzungen verstarb.


Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Ermittlungen der Polizei dazu dauern an.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung