Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Angeblich Wolf gesichtet

Video macht die Runde

MH
   |   
07.06.2018
[2]

 
Behörden und Berater bestätigten gestern nicht, dass es sich um einen Wolf handelt.
STEDESDORF/WITTMUND
 – 

Am Mittwoch soll bei Stedesdorf ein Wolf gesichtet worden sein. Seit Donnerstag macht ein per Handy aufgenommenes Video im Internet die Runde und wurde – absehbar – zum Medienereignis. Die Aufnahme, etwa 20 Sekunden lang, zeigt ein wolfsähnliches Tier, das durch ein Maisfeld streift. Aber weder die Behörden noch der Wolfsberater des Landkreises Wittmund, Andreas Roskam, mochten am Donnerstag auf Nachfrage bestätigen, dass es sich tatsächlich um einen Wolf handelt.


Den kompletten Bericht lesen Sie am Freitag in der gedruckten Ausgabe.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Manfred Hochmann (MH)
Wittmund
Lokalredaktion
Telefon: (0 44 62) 9 89 - 1 82
Fax: (0 44 62) 9 89 - 1 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung