Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Taucher finden viel Müll in Holtriemer Angelgewässer


AH
   |   
14.06.2018
[1]

 
HAGE/NENNDORF
 – 

Der Angelsportverein Hage hat kürzlich das Angelgewässer an der Nenndorfer Mühle in Holtriem von Unrat befreit. Dabei wurde nicht nur um das Gewässer herum, sondern auch im Wasser nach Müll gesucht.


Bei dieser Aktion hat die Tauchsportgruppe des Süderneulander SV mit einigen Mitgliedern geholfen. Wie sich herausstellte, wurde mit dem Gewässer die richtige Wahl getroffen. Im Uferbereich hielt sich der Unrat zwar in Grenzen, was aber aus dem Wasser geholt wurde, hat für Erstaunen gesorgt. Neben den üblichen Gegenständen wie Flaschen oder Piknickresten, kamen Fensterrahmen, Plastikplanen, Baubohlen, ein Handy, aber auch eine Angelrute und ein Angelstuhl zum Vorschein.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Anzeiger für Harlingerland (AH)
Wittmund

Telefon: 04462 - 989-180
Fax: 04462 - 989-199
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung
 
Anzeige