Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Saisonabschluss auf der Jaderennbahn

Protagonisten der Vorwochen treffen erneut aufeinander – Spannende Duelle erwartet

JW/DM
   |   
10.08.2018
[0]

 
Am Sonntag ab 14 Uhr wird beim dritten Hooksieler Renntag noch einmal um vordere Platzierungen gekämpft.
HOOKSIEL
 – 

Nach zwei spannenden Wettkampftagen auf der Jaderennbahn beschließt der Hooksieler Rennverein am Sonntag sein Rennjahr mit dem traditionellen Familientag. Zum ersten Mal wird gegenüber von den Zuschauern eine Videoleinwand aufgestellt. Diese zeigt Livebilder der Rennen, die mit zwei Kameras eingefangen werden. So lässt sich auch das weiter entfernte Renngeschehen bequem verfolgen.


Ab 14 Uhr stehen wieder die schnittigen Traber im Mittelpunkt – zahlreiche Protagonisten der Vorwochen treffen sich erneut zum großen Stelldichein. Insgesamt 69 Starter verteilen sich auf die acht Rennen, die alle wieder mit Totalisator gelaufen werden. Und das Wetten kann sich dieses Mal ganz besonders lohnen, denn im vierten Rennen des Tages wird ein Jackpot in der Dreierwette ausgeschüttet, der in der Vorwoche nicht getroffen und entsprechend erhöht wurde.


Den kompletten Bericht lesen Sie am Samstag in der gedruckten Ausgabe.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung
 
Anzeige