Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Brücke über A 29 wird abgerissen

Ab sofort halbseitige Sperrung im Bereich der Abfahrt Zetel

HBU
   |   
12.09.2018
[0]

 
Bei Sonderprüfung sind Schäden festgestellt worden. Tragfähigkeit ist offenbar vermindert.
BLAUHAND
 – 

An der Autobahnbrücke in Blauhand, die über die Landesstraße 815 (Sande–Zetel) führt, sind unerwartet derart große Schäden festgestellt worden, dass in Fahrtrichtung Wilhelmshaven ab Freitag nur noch eine einspurige Verkehrsführung möglich ist.


Die gesamte Brücke soll 2019 und 2020 abgerissen und komplett neu gebaut werden. Die Planungen dafür seien bereits angelaufen, teilte die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Oldenburg am Mittwoch mit.


Den kompletten Artikel lesen Sie am Donnerstag in der gedruckten Ausgabe.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Helmut Burlager (HBU)
Jever
Redaktionsleitung
Telefon: (0 44 61) 9 44 - 2 81
Fax: (0 44 61) 9 44 - 2 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung
 
Anzeige