Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Burhafe setzt bundesweit Maßstäbe

Zweite Auflage des Ostfriesischen Lauf- und Walkingfests beginnt am Samstag um 11 Uhr

JOS
   |   
14.09.2018
[0]

 
Nachmeldungen sind noch bis eine Stunde vor dem Start möglich. Großer Zuspruch schon im Vorfeld.
BURHAFE
 – 

Zum zweiten Mal findet am Samstag ab 11 Uhr das Ostfriesische Lauf- und Walkingfest in Burhafe (Osterpiep 18) statt. Dabei hatten sich die Verantwortlichen eigentlich gedacht, nach der Premiere im Vorjahr eine Pause einzulegen. Doch die Resonanz war derartig gut, dass dieser Gedanke schnell verworfen wurde. Und die Läufer danken es den Verantwortlichen der Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM) und des BSC Burhafe mit Anmeldezahlen, von denen vor der ersten Auflage im Vorjahr niemand zu träumen gewagt hatte. 542 Meldungen liegen bereits vor, Nachmeldungen sind auf dem Gelände der WfbM am Samstag noch bis eine Stunde vor dem Start möglich. Die Siegerehrung mit der Startnummern-Tombola ist für 13.15 Uhr geplant. Für den passenden Rahmen sorgt die WfbM mit Musik und Cafeteria.


Schon jetzt steht fest, dass das 2. Ostfriesische Lauf- und Walkingfest die größte Veranstaltung ihrer Art in Deutschland ist.


Den kompletten Bericht lesen Sie am Samstag in der gedruckten Ausgabe.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Jochen Schrievers (JOS)
Wittmund
Sportredaktion
Telefon: (0 44 61) 9 44 - 2 90
Fax: (0 44 61) 9 44 - 2 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung
 
Anzeige