Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Konvoi an Old- und Youngtimern rollt durch die Region (+Video)

Nordsee-Tour der 11. „Hamburg-Berlin-Klassik“

BUM
   |   
14.09.2018
[0]

 
WITTMUND/NEUHARLINGERSIEL/CAROLINENSIEL
 – 

Bei dieser Rallye gab es kein wildes Rennen, sondern einen gemütlichen Bummel durch die Lande mit diversen Zwischenstopps. Als sportliche Herausforderung war höchstens ein kleiner Geschicklichkeitstest zu werten. Ansonsten ging es bei der Nordsee-Tour der traditionellen Old- und Youngtimer-Rallye „Hamburg-Berlin-Klassik“ in erster Linie darum: Sehen und gesehen werden.



Und das wurden die rund 150 Oldtimer auf ihrer zweiten Etappe am Freitag, die sie von Bremen aus auch in die Landkreise Wittmund und Friesland führte. Überall standen Interessiert an den Straßen und warteten geduldig auf die alten Schätzchen – die Kamera natürlich immer griffbereit. Und immer wieder war zu hören: „Den hat mein Vater oder Opa auch gefahren!“


Den kompletten Bericht lesen Sie am Samstag in der gedruckten Ausgabe.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Helmut Burmann (BUM)
Wittmund
Zentralredaktion
Telefon: (0 44 62) 9 89 - 1 93
Fax: (0 44 62) 9 89 - 1 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung