Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Leonie war in Wiesmoor die Glücksfee

Neuwagen als Hauptgewinn gezogen

DK
   |   
30.12.2018
[2]

 
Es wurden 28 808 Lose verkauft. Der Gewinn fließt in die Jugendarbeit.
WIESMOOR
 – 

Blütenkönigin Solenia I. alias Jessica Habben hatte sich auf dem Weihnachtsmarkt ein Los für die Weihnachtsverlosung des Gewerbevereins gekauft. So war natürlich auch sie im gespannten Publikum anzutreffen, als am Freitagnachmittag auf dem Marktplatz die Hauptgewinne aus den 28 808 Losen gezogen wurden.


Die elfjährige Leonie Paprosch aus Großefehn hatte sich zuvor als Glücksfee zur Verfügung gestellt, die die Nummern unter den Blicken von Gewerbevereinsvorsitzender Theda Bruns, „Verlosungsobmann“ Peter Junker, Notar Joachim Karsjens und natürlich vielen Teilnehmern der Verlosung aus einer Mischmaschine zog.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


1 Kommentar | Erstelle einen Kommentar

Kerstin Hanke  31.12.2018 19:04
Kurz vor Weihnachten kaufte ich im Behrendscenter Lose der diesjährigen Weihnachtsverlosung. Da ich bei der Ziehung nicht anwesend sein konnte, wurde mir versichert, ich könnte nach dem 28.12. im Internet nachsehen, ob eine meiner Losnummern einen Gewinn erzielt hätte.
Nun sieht es so aus, als müsste ich dafür die Zeitung abonnieren. Sind diese Lose etwa an die Zeitung gebunden? Dann hätte ich mir den Erwerb sparen können. Oder bin ich nur zu früh und die Veröffentlichung steht noch bevor?
Antworten
Autor des Artikels
Detlef Kiesé (DK)
Wittmund
Lokalredaktion
Telefon: (0 44 62) 9 89 - 1 83
Fax: (0 44 62) 9 89 - 1 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Anzeigen Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung