Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
NEUE ÖFFNUNGSZEITEN
ServiceCenter ab sofort samstags geschlossen jetzt ansehen
<<
[1/1]Lesershop

78-Jährige bei Unfall in Hage schwer verletzt


OTS
   |   
30.12.2018
[1]

 
HAGE
 – 

Drei Autos sind am Samstagnachmittag an einem schweren Verkehrsunfall auf der Hagermarscher Straße in Hage beteiligt gewesen. Die Polizei geht nach ihren bisherigen Ermittlungen davon aus, dass eine 78-Jährige aus Krummhörn mit ihrem Auto in den Gegenverkehr geraten und mit zwei ihr entgegenkommenden Fahrzeugen zusammengestoßen ist. Die Fahrbahn war zum Unfallzeitpunkt regennass. Die Verursacherin wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Die beiden anderen Unfallbeteiligten, ein 23-jähriger Dornumer und eine 58-jährige aus Marienhafe, wurden leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme war die Hagermarscher Straße teilweise voll gesperrt.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 
Top-Services
Shop JW Anzeigen Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung