Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
NEUE ÖFFNUNGSZEITEN
ServiceCenter ab sofort samstags geschlossen jetzt ansehen
<<
[1/1]Lesershop

Pkw in Reepsholt ausgebrannt


   |   
11.01.2019
[0]

 
 – 

Zu einem brennenden Pkw wurden die Freiwilligen Feuerwehren Reepsholt und Friedeburg am Donnerstag um 15.03 Uhr alarmiert. In Reepsholt/Abickhafe war direkt am Ems-Jade-Kanal auf dem Anglerweg das Fahrzeug in Brand geraten. Trotz des massiven Einsatzes von dem am Kanal reichlich vorhandenem Löschwasser konnte der Totalschaden des Fahrzeuges nicht verhindert werden. Die Feuerwehren waren mit fünf Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften vor Ort.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 
Top-Services
Shop JW Anzeigen Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung