Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Großbrand in Neuschoo

Hausanbauten brennen – Nur geringer Schaden am Wohnhaus

BUM
   |   
01.07.2019
[2]

 
NEUSCHOO
 – 

Alle vier Holtriemer Ortswehren rückten am Montagvormittag mit mehr als 60 Einsatzkräften zu einem Brand am Linienweg in Neuschoo aus.


Die mit Eternitdächern versehenen Anbauten eines Einfamilienhauses hatten Feuer gefangen; starker Rauch und intensiver Geruch machten sich über der Gemeinde breit. Die Anwohner wurden aufgefordert, die Fenster geschlossen zu halten.


Die Feuerwehren konnten verhindern, dass der Brand auf das Wohnhaus übergriff, obwohl das Geländer des Balkons bereits Feuer gefangen hatte. Nach rund zwei Stunden war der Brand gelöscht.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Helmut Burmann (BUM)
Wittmund
Zentralredaktion
Telefon: (0 44 62) 9 89 - 1 93
Fax: (0 44 62) 9 89 - 1 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 
Top-Services
Shop JW Anzeigen Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung
 
Anzeige