Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Bezirksligisten aus dem Harlingerland starten in die Testspielphase

Teams bereiten sich nach langer Pause intensiv auf die Rückrunde vor

JES
   |   
05.02.2019
[0]

 
Ralf Backhaus gibt am Samstag seinen Einstand gegen Kickers Emden. Winter-Neuzugang für Jurek Klukowski.
HARLINGERLAND
 – 

Etwa vier Wochen haben die Bezirksliga-Fußballern noch Zeit, um sich auf die zweite Saisonhälfte vorzubereiten. Während in den ersten Trainingstagen nach der Winterpause die Grundlagen für eine erfolgreiche Rückrunde geschaffen wurden, rückt nun mehr und mehr das Spielerische in den Vordergrund.


Den kompletten Bericht lesen Sie am Mittwoch in der gedruckten Ausgabe.






Autor des Artikels
Jens Schipper (JES)
Jever
Sportredaktion
Telefon: (0 44 61) 9 44 - 2 92
Fax: (0 44 61) 9 44 - 2 99
E-Mail   Artikel

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Anzeigen Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung