Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Holtriem hofft im Heimspiel auf Sieg

SV Potshausen ist zu Gast

SV
   |   
31.01.2018
[0]

 
HARLINGERLAND
 – 

Das Hinspiel zwischen den Tischtennis-Herren-Bezirksligisten SV Potshausen und der TTG Nord Holtriem fand erst nach Mitternacht ein Ende. Am Freitag steht das Rückspiel ab 20.15 Uhr in Blomberg an.


Der TTC Norden hat den Kampf um Rang zwei noch nicht aufgegeben: Zwar beträgt der Rückstand auf die TTG Nord Holtriem II vier Punkte. Durch einen Sieg im direkten Duell am Samstag ab 15 Uhr soll der Abstand reduziert werden. Das Hinspiel gewann allerdings die TTG II mit 8:4 Punkten.


Neun Partien der Hinrundenbegegnung zwischen der TTG Nord Holtriem (6.) und dem SV Potshausen (3.) wurden im fünften Satz entschieden. Der Sieger SV Potshausen, der am Freitag um 20.15 Uhr in der Sporthalle in Blomberg zum Rückspiel antritt, hofft diesmal auf einen leichteren Sieg. Die TTG-Mannschaft überzeugte in den ersten beiden Auswärtsbegegnungen der Rückrunde noch nicht in allen Mannschaftsteilen. Zunächst wurde mit 3:9 beim SV Komet Walle verloren und am vergangenen Sonntag folgte ein 5:9 beim neuen Spitzenreiter BW Borssum.






ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung
 
Anzeige