Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
NEUE ÖFFNUNGSZEITEN
ServiceCenter ab sofort samstags geschlossen jetzt ansehen
<<
[1/1]Lesershop

JFV Harlingerland gewinnt Heimspiel gegen JSG Ihlow/Riepe/Kickers

2:1-Sieg beim Heimspiel

AH
   |   
20.11.2018
[0]

 
BURHAFE
 – 

Im letzten Spiel der Hinrunde in der A-Jugend-Bezirksliga wollten die Fußballer des JFV Harlingerland unbedingt drei Punkte holen, um nicht auf dem Abstiegsplatz überwintern zu müssen. Gesagt, getan: Das Heimspiel gegen die JSG Ihlow/Riepe/Kickers wurde am vergangenen Samstag mit 2:1 (1:0) gewonnen.


Bereits in der dritten Minute hatte JFV-Spieler Marvin Nester die Möglichkeit zum Führungstreffer, doch er scheiterte am gegnerischen Schlussmann. In der Folgezeit entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der der JFV mehr vom Spiel hatte und mehr Druck auf das gegnerische Tor ausübte. In der 25. Minute gelang schließlich der Führungstreffer. Einen Schuss von Jesper Feldmann konnte der Gästetorwart noch parieren – gegen den Nachschuss von Marvin Nester war er aber machtlos. Die Führung beflügelte die Mannschaft von Wilko Hinrichs und Ralf Wübbenhorst und die Gastgeber versuchten, noch vor der Pause das 2:0 zu erzielen. Dieser Treffer gelang aber nicht.


Nach dem Seitenwechsel vergab der Jugendförderverein wieder die erste Tormöglichkeit, ehe der Gast stärker wurde und in der 55. Minute durch Tom Böhling zum Ausgleich kam. Mit einem Doppelwechsel eine halbe Stunde vor Ende der Partie brachte das Trainerduo Hinrichs und Wübbenhorst nochmals frische Kräfte ins Spiel. Dies soll sich bezahlt machen: Denn kurz nach seiner Einwechslung erzielte Sebastian Titze das viel umjubelten 2:1 für den JFV. Dem Treffer ging eine starke Vorarbeit von Kevin Nester und Johannes Schmidt voraus.






Autor des Artikels
Anzeiger für Harlingerland (AH)
Wittmund

Telefon: 04462 - 989-180
Fax: 04462 - 989-199
E-Mail   Artikel

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 
Top-Services
Shop JW Anzeigen Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung