Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
NEUE ÖFFNUNGSZEITEN
ServiceCenter ab sofort samstags geschlossen jetzt ansehen
<<
[1/1]Lesershop

Keine Schrittmacherdienste

Zweite Mannschaft kann der TTG I mit Niederlage nicht helfen

SV
   |   
12.11.2018
[0]

 
Entscheidung um die Herbstmeisterschaft in der Landesliga fällt nun am kommenden Sonntag.
OSTFRIESLAND
 – 

Tischtennis-Damen-Landesliga-Spitzenreiter TTG Nord Holtriem hat vergeblich auf Schrittmacherdienste durch die Spielerinnen der TTG II gegen den ebenfalls noch ungeschlagenen SV Süderneuland gewartet. Letzterer gewann mit 8:5 Punkten und trifft nun am Sonntag ab 11 Uhr im Kampf um die Herbstmeisterschaft auf die TTG I .


Mehr in der gedruckten Ausgabe.






ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
Anzeige
 
WhatsApp-Service
 
 
 
Top-Services
Shop JW Anzeigen Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung