Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Dornum begrüßt Ehemalige und Nachwuchs

SV feiert 50-jähriges Bestehen mit verschiedenen Veranstaltungen

AH
   |   
21.08.2018
[0]

 
Gründungsmitglied Jens Dieker lässt seine Meistermannschaften gegeneinander antreten. Nahezu alle Spieler dabei.
DORNUM
 – 

Ein Ehemaligentreffen der Erste-Herren-Fußballer, ein Wiedersehen der Meistermannschaften von 1992 (A-Jugend Dornum) und 2000 (1. Herren Riepe) sowie ein Fußball-Jugendcamp waren die gut angenommenen Sommerveranstalten im Rahmen des 50-jährigen Bestehens des SV Dornum.


Das Ehemaligen-Treffen wurde von Wilhelm de Boer und Günter König organisiert, beide selbst erfolgreiche Spieler und Trainer in der Geschichte des SV Dornum. Der Einladung folgten etwa 50 ehemalige, teils aber auch noch aktive Fußballer – wenn auch in anderen Vereinen. Einige Gäste hatten Anfahrtswege aus Hamburg und Bremen auf sich genommen, um an der Veranstaltung teilzunehmen. Neben zahlreichen Gesprächen und dem Schwelgen in Erinnerungen fand auch ein kleines Spiel statt, an dem sich jeder beteiligen konnten.


Den kompletten Bericht lesen Sie am Mittwoch in der gedruckten Ausgabe.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Anzeiger für Harlingerland (AH)
Wittmund

Telefon: 04462 - 989-180
Fax: 04462 - 989-199
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung