Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Gewässerverunreinigung im Hafen von Langeoog

Wasserschutzpolizei Wilhelmshaven ermittelt

OTS
   |   
31.08.2018
[0]

 
LANGEOOG
 – 

Im Hafen von Langeoog wurde am Donnerstag das Gewässer durch eine geringe Menge Öl verunreinigt. Wie die Wasserschutzpolizei weiter mitteilt, hatte ein dort liegendes Ausflugsschiff einen technischen Defekt.


Die Ortsfeuerwehr von Langeoog und die Polizei seien vor Ort gewesen. Eine Strafanzeige wurde gegen den Verursacher erstattetet; die Ermittlungen der Wasserschutzpolizei Wilhelmshaven dauern an.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung