Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Laubsammelstellen in Wittmund eine Absage erteilt

Wittmunder Ortsvorsteherin Birgit Becker hatte Antrag gestellt

IME
   |   
12.09.2018
[0]

 
Buss appelliert an Fraktionen, sich mit wichtigeren Themen zu beschäftigen.
WITTMUND
 – 

Der Herbst ist nun bald da und damit auch für die Wittmunder Bürger das Problem der Laubentsorgung. In der Regel wandern die Gartenabfälle in die Biotonne oder werden gesammelt zur Mülldeponie nach Wiefels gefahren. Bereits im vergangenen Jahr hatte die Wittmunder Ortsvorsteherin Birgit Becker einen Antrag auf die Einrichtung von Laubsammelstellen in den Ortschaften und in Wittmund gestellt. Dieses Thema beschäftigte nun erneut den Wittmunder Stadtrat in seiner Sitzung am Dienstagabend mit dem Ergebnis – es wird keine Laubsammelstellen geben.


Den kompletten Bericht lesen Sie am Donnerstag in der gedruckten Ausgabe.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Inga Mennen (IME)
Wittmund
Lokalredaktion
Telefon: (0 44 62) 9 89 - 1 88
Fax: (0 44 62) 9 89 - 1 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung
 
Anzeige