Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Wiesmoorer Trainer darf Ex-Fußball-Profi einsetzen

Frank Löning mit Zweitspielrecht für den Ostfrieslandliga-Aufsteiger ausgestattet

AH/JES
   |   
03.08.2018
[0]

 
WIESMOOR
 – 

Fußballtrainer Uwe Groothuis darf mit Frank Löning in dieser Saison einen Ex-Profi in der Ostfrieslandliga einsetzen. Dies teilte sein Verein VfB Germania Wiesmoor nun auf Nachfrage mit. Bereits am Samstag im Heimspiel (Anstoß um 16 Uhr) gegen den SV Wallinghausen würde der 36-Jährige rein theoretisch über eine Spielerlaubnis verfügen. Doch zu einem Einsatz gegen den Verein, bei dem der aus Aurich stammende Löning das Fußballspielen einst begann, wird es nicht kommen. „Er hat leider keine Zeit“, teilte sein Berater Dieter Fleßner-Müller mit.


Dieser hatte den Stein in dieser Woche auch ins Rollen gebracht. „Frank soll einige Spiele in seiner Heimat bestreiten“, äußerte sich der Spielerberater zu der Abmachung, die er zusammen mit dem Wiesmoorer Geschäftsführer Christian Rademacher-Jelten traf.


Den kompletten Bericht lesen Sie am Samstag in der gedruckten Ausgabe.

Mehr lesen Sie zu dem Thema
• ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
• ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung