Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Zum neunten Bauernmarkt treffen sich Middelser in Spekendorf

Generationen sind ortsverbunden

IF
   |   
10.09.2018
[0]

 
Zur Tee- und Kuchenpause klönten Nachbarn gemeinsam. Herbstliche Leckereien lockten Anwohner und Auswärtige.
MIDDELS
 – 

„Super Wetter, tolle Stimmung und viele Bekannte“: Beate Buskers Resümee stimmte so mancher Besucher zu, den es am Sonnabend zur Middelser Landpartie lockte. Der Osterloogerin war nicht die einzige, die mit ihrem Sitznachbarn ins Gespräch kam und sich über eine Tee- und Kuchenpause im gut gefüllten Zelt freute.


Die Spekendorfer hatten sich viele Angebote einfallen lassen, um das Fest zu einem Höhepunkt in ihrem Ort zu machen. Und das mit Erfolg: In den vergangenen Wochen hatte sich das Herbstfest herumgesprochen, und das zeigte sich an der Besucherzahl.


Dass die Middelser ortsverbunden sind und generationsübergreifend zusammenhalten, wurde deutlich. Schon jetzt freuen sie sich auf die zehnte Landpartie – die wird im nächsten Jahr in Westerloog gefeiert.


Den kompletten Bericht lesen Sie am Dienstag in der gedruckten Ausgabe.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Ina Frerichs (IF)
Wittmund
Volontärin
Telefon: (0 44 62) 9 89 - 276
Fax: (0 44 62) 9 89 - 1 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung
 
Anzeige