Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
"Ich habe Hunger. Was nun?" - Das beliebte Kochbuch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Unfall in Neuschoo – Autokran landet im Vorgarten (+Video)

Aufwändige Bergung – Fahrer unverletzt

BUM
   |   
02.02.2018
[2]

 
NEUSCHOO
 – 

aktualisierte Fassung - Ein spektakulärer Unfall ohne Personenschaden ereignete sich am Freitagvormittag gegen 6.30 Uhr auf dem Kummerweg in Neuschoo: Ein 48 Tonnen Autokran war auf die aufgeweichte Berme gekommen und durch den angrenzenden Graben umgekippt. Er lag schließlich im Vorgarten eines Einfamilienhauses – nur wenige Meter vor dem Gebäude.


Der Kummerweg war für Stunden gesperrt, da das verunglückte Fahrzeug mit einem noch größeren Autokran (100 Tonnen) geborgen werden musste.

 

Der verunfallte Fahrer war laut Polizei nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.



Den kompletten Bericht lesen Sie am Sonnabend in der gedruckten Ausgabe.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Helmut Burmann (BUM)
Wittmund
Zentralredaktion
Telefon: (0 44 62) 9 89 - 1 93
Fax: (0 44 62) 9 89 - 1 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
Anzeige
 
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung