Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
"Ich habe Hunger. Was nun?" - Das beliebte Kochbuch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Nesse: 65-Jährige fährt betrunken über Friedhof

Mehrere Gräber laut Polizei beschädigt

OTS
   |   
06.02.2018
[0]

 
NESSE
 – 

Eine betrunkene, 65-jährige Frau aus dem Altkreis Norden ist am Montagnachmittag in Nesse mit ihrem Hyundai auf den Friedhof, Nordbuscher Weg, gefahren. Wie die Polizei weiter mitteilt, habe die Frau dabei mehrere Gräber beschädigt und sich später vom Unfallort entfernt.


Durch Zeugen, die den Vorfall beobachteten, habe die Polizei kurz drauf die 65-Jährige aufsuchen und einem Alkoholtest unterziehen können – dieser habe einen Wert von 1,2 Promille ergeben. Der Führerschein der Frau sei beschlagnahmt worden.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
Anzeige
 
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung