Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
"Ich habe Hunger. Was nun?" - Das beliebte Kochbuch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Kirchenkreis Harlingerland sucht eine neue Leitung

Superintendentin Angela Grimm tritt im August eine Stelle in Hannover an

AH
   |   
25.03.2018
[0]

 
WESTERHOLT
 – 

Zu einer außerordentlichen Sitzung kam der Kirchenkreistag des evangelisch-lutherischen Kirchenkreises Harlingerland unter dem Vorsitz von Ernst-Ludwig Becker in Westerholt zusammen. Notwendig wurde diese Sitzung durch den Stellenwechsel der Superintendentin des Kirchenkreises Angela Grimm, den sie vier Wochen zuvor bekanntgegeben hatte.


Grimm betonte noch einmal, dass sie 13 Jahre lang ausgesprochen gern und mit Herzblut Superintendentin im Kirchenkreis Harlingerland gewesen sei, sich nun aber dieser neuen Aufgabe zuwenden möchte. Vorsitzender Becker bedankte sich ebenfalls bei ihr für die offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit.


Für die nun anstehende Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger wurde ein zehnköpfiger Wahlausschuss gebildet. Den Vorsitz dieses Ausschusses hat Ernst-Ludwig Becker als Vorsitzender des Kirchenkreistages.


Den kompletten Bericht lesen Sie am Montag, 26. März, in der gedruckten Ausgabe.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Anzeiger für Harlingerland (AH)
Wittmund

Telefon: 04462 - 989-180
Fax: 04462 - 989-199
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
Anzeige
 
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung