Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

„Boje“ ist eröffnet

Camper betreten Gebäude

KVH
   |   
02.04.2018
[0]

 
DORNUMERSIEL
 – 

Die ersten 180 Camper reisten Donnerstag auf dem Campingplatz in Dornumersiel an. Pünktlich mit ihrem Eintreffen wurde auch das neue Sanitär- und Aufenthaltsgebäude mit dem Namen „Boje“, das für die Campinggäste erbaut wurde, von Rolf Kopper, Geschäftsführer der Tourismus GmbH Gemeinde Dornum, eröffnet. Im Beisein der Urlauber schnitt er mit einer Schere das rote Band durch. Die Zuschauer applaudierten und betraten das Haus zum ersten Mal.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Katrin von Harten-Wübbena (kvh)
Wittmund
Volontärin
Telefon: (0 44 62) 9 89 - 1 85
Fax: (0 44 62) 9 89 - 1 99
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung
 
Anzeige