Macher vor Ort
Wählen Sie den Suchtyp aus.
  • Website
  • Web
 
Bildergalerie
Bilder aktueller Veranstaltungen aus der Regionjetzt ansehen
Lesershop
„Handel im Wandel“ – Jetzt auch als Buch!zum Lesershop
<<
[1/1]Lesershop

Ein Feuerwehrhaus in Middels mit reichlich Platz

Wehr ist auch für Bereiche der Kreisfeuerwehr zuständig

AH
   |   
07.05.2018
[0]

 
Auch der Musikzug mit Chor und die Küchencrew finden im neuen Heim ihre Plätze.
MIDDELS
 – 

Das neue Feuerwehrhaus in Middels wurde am Freitagabend feierlich eingeweiht. Ein Feuerwehrhaus für rund 220 Mitglieder, aufgeteilt in Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr, Altersabteilung und der Küchencrew der Kreisfeuerwehr sowie einem Feuerwehrmusikzug mit angegliedertem Chor.


Der ehemalige Ortsbrandmeister Gerhard Willms hatte bereits 2005 einen Antrag auf einen Umbau des Feuerwehrhauses Middels gestellt, da in dem Alten nicht mehr ausreichend Platz vorhanden war für Mannschaft und Gerät. Aufgrund des 2008 erstellten Brandschutzbedarfsplans Aurich kam es jedoch dann ganz anders. Ein Neubau wurde geplant.


Den kompletten Bericht lesen Sie am Dienstag in der gedruckten Ausgabe.







Leserkommentare


Noch keine Kommentare | Erstelle einen Kommentar
Autor des Artikels
Anzeiger für Harlingerland (AH)
Wittmund

Telefon: 04462 - 989-180
Fax: 04462 - 989-199
E-Mail   Artikel
 

ePaper lesenePaper Grafik

Jetzt anmelden
Noch nicht überzeugt?
»Jetzt kostenlos testen!
 
WhatsApp-Service
 
 
 
 
Top-Services
Shop JW Blog Wsdh Rat
BL-Tipp Events Karriere Abo Meinung